Bei sehr winterlichen Bedingungen konnten wir am Sonntag den Minikipp SL im Rahmen des SIGMA Cup an der Metschalp durchführen.
Zum Glück waren alle Helfer gut eingepackt und auch bestens Gelaunt. So konnten wir trotz heftigem Schneefall ein durchaus faires Rennen erleben.

Allen Helfern und denen die uns irgendwie Unterstützt haben gehört an dieser Stelle ein ganz grosses MERCI viu Mau!!

Die Rangliste zum Rennen ist wie gewohnt hier aufgeschaltet.
Die Bilder vom Renntag können hier durchgestöbert werden.

das OK der JO Strättligen


An einem von Wetterkapriolen geprägten Tag war das JO Strättligen mit 21 Fahrerinnen und Fahrer stark am zweiten Sigma Rennen vertreten. Fay Looze (U10), Andrin Scherrer und Renzo Ryter (U16) haben den Kombi-Technik Kurs am besten gemeistert - tolle Leistung!

 
 
 
 
27.01.2019/Stephen

19 Strättliger und Strättligerinnen haben am 1. Sigma Rennen der Saison an der Metsch teilgenommen; 3 landeten auf dem Podest! Es waren Fay Looze 1. Platz, James Frost 2. Platz und Yamil Scherrer auch 2. Platz. Herzliche Gratulation!

20.01.2019/Stephen

20190106 140126 2

8 JO-Kinder fanden den Weg nach Mürren zum ersten Bank EKI Rennen der Saison am 6.1. 2019. In der Kategorie Mädchen U10 fuhr Fay Looze auf den 2. Platz, und in der Kategorie Knaben U10 fuhr James Frost knapp am Podest vorbei auf den 4. Platz.

19.01.2019/Stephen

imageBHC2OA2F

Yamil Scherrer hat an den beiden ersten Leki Cup Treffen in Grindelwald und am Wasserngrat Podestplätze eingefahren! Herzliche Gratulation....nur weiter so!

19.01.2019/Stephen