Auch ein Winter in dem Frau Holle mehr Pause macht konnte uns nicht daran hindern das regionale Klubrennen durchzuführen!
Mit uns meine ich in erster Linie das OK vom Skiklub Thun und natürlich alle Teilnehmer die sich heute an der Lenk eingefunden haben.

Wetter und Temperatur liessen heute morgen sicherlich einige ein zweite Garnitur Wäsche mit einpacken. Aber spätestens in Zweisimmen beim Abbiegen richtung Lenk hat der Wettergott vielen von uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - mit blauem Himmel hat wohl kaum einer gerechnet.

Das Positive blieb uns treu.....beim Ausstecken eine harte Piste mit nicht einem Krümmel Dreck - wo gibt's denn sowas in diesem Winter?
Die Sonne musste zwar dann ab und an den Wolken den Vortritt lassen - aber die Niederschläge resp. der Schneefall setzte erst mit dem Beginn der Rangverkündigung ein. Das anschliessende Apero in der Haslerbar konnten wir dann gemütlich drinnen geniessen.

Die Organisation durch den Skiklub Thun war auch dieses Jahr hervorragend.
Wir konnten einfach kommen, fahren und geniessen - allen Helfern ein riesengrosses Dankeschön!

Unsere JO'ler sind einmal mehr ganz vorne mitgefahren - BRAVO macht weiter so!

Ranglisten     Strättligen     Gesamt

und hier alle BILDER  - das durchstöbern lohnt sich!!

19.03.2023/ dr praesi