Es lohnt sich einmal mehr nicht etwas über Wetter oder Schnee zu berichten - beides war da!

Das Regionale JO- und Klubrennen feierte dieses Jahr das 10jährige Jubiläum. Den Initianten für diesen Klubübergreifenden Anlass gehört heute noch grössten Respekt für Ihren Mut etwas Neues zu lancieren. Alle die regelmässig teilnehmen können sicherlich bestätigen, dass dieser Sonntag im Winter richtig Freude macht und immer viel zu schnell zu Ende geht!

An der diesjährigen Austragung stellten wir Strättliger wohl die grösste Delegation! Aufgrund der sehr guten Resultate in diesem Winter durften wir mit einem Feuerwerk der JO Kinder rechnen.
Wir wurden nicht enntäuscht - es gab kein Podest bei der JO in der nicht mindestens ein Strättliger drauf war!!
Die "älteren" Semester schlugen sich auch tapfer - aber das Dabeisein war eindeutig wichtiger als das Resultat :-)

Nach dem Rennen lud das "Skiteam Thunersee" und Snowsports bei der Haslerbar zum Apero!
Bis zur Rangverkündigung blieb Zeit um über den Skisport und den Winter zu Fachsimpeln.

Die Rangverkündigung fand dann auch gleich bei der Haslerbar statt - hier gibt's die Gesamt-Rangliste die Klub-Rangliste und hier noch mehr Bilder

28.03.2017/ adi