Wenn viele andere nach dem Regionalen Klubrennen müde nach Hause gehen, dann geht bei uns die Party erst richtig los!

Seit Jahren dürfen wir mit der JO unser Saisonabschluss im Seepark feiern - in herzliches Dankeschön an Urs und sein Team!
Bowling, Bar, Spaghetti, Dessert und natürlich die JO-Rangverkündigung sind die wichtigsten Punkte für Klein und Gross :-)

Auch wenn die Saison zum Schluss noch die eine und andere Verletzung mit sich brachte - gute Besserung an Nadim und Pascal - war sie gesamthaft gesehen wohl die beste die die JO je erlebt hatte. Das Erfreuliche dabei ist, dass Erfolge auf allen Stufen und Kategorien gefeiert werden konnten.
Da waren einerseits die ältesten die sowohl an LEKI wie auch an IR Rennen gewinnen konnten und im Super G auch an der SM teilnehmen durften. Dann die jungen wilden die sich an SIGMA und an LEKI-Punkterennen ganz vorne einreihten. Und für uns ganz wichtig, die Youngsters die am SIGMA Cup zum Teil dominierten und sogar die Gesamtwertung gewinnen konnten!

Dieses Herausragende Jahr wiederspiegelt sich auch am Migros Grand Prix. Nicht weniger als 8 JO Kinder haben sich für den Final in Adelboden qualifiziert - euch allen wünschen wir viel Erfolg an diesem coolen Anlass!

An dieser Stelle geht ein ganz besonderer Dank an das ganze Trainer Team aber insbesonders an Carol und Pesche! Der Elan den diese beiden in die JO brachten hat die JO in den letzten Jahren zu dem gemacht was sie heute ist - vielen Dank für euren riesigen Einsatz!

Rangliste    31.03.2017/adi