Die Saison geht langsam aber sicher in die Finale Phase.
Unsere JO'ler sind nach wie vor fleissig am trainieren oder am Rennen fahren.

Am vergangenen Samstag konnte sich in Les Crossets Alina mit einem Sieg für den MGP Final in Adelboden qualifizieren - BRAVO!
Am Sonntag in Adelboden gab es Ausnahmsweise keine Podestplätze zu feiern.....aber Lukas, Valentin und Julian konnten ein Top Ten Resultat einfahren, was bei einem solch grossen Teilnehmerfeld hervorragend ist.
Nachtrag: Es gab doch Podesplätze zu feiern!!! Elena wurde 1. bei den Mädchen 06 und Sophia wurde 2. bei den Mädchen 09 - wir freuen uns alle euch besser kennen zu lernen und gratulieren ganz herzlich!

Leider hatten wir in der vergangenen Woche auch die ersten grösseren Verletzungen zu beklagen.
Pascal stürzte am Mittwoch im Training unglücklich und darf die nächsten 6 Wochen sein Knie nicht belasten!
Am Samstag trainierte Naelle von SST mit uns. Auch Ihr Knie wurde bei einem Sturz so stark lädiert, dass es anschliessend mit dem Schlitten talwärts ging.

Wir wünschen euch beiden gute Besserung!

13.03.2017/ adi